gestalttherapie

Kurt Gahleitner

 
Startseite
Angebot
Über mich
Meine Philosophie
Empfehlungen
Impressum

Angebot

Wenn Sie eines meiner Angebote in Anspruch nehmen möchten, vereinbaren wir einen Termin zum Erstgespräch. Dabei können Fragen geklärt und Inhalte erläutert werden. Zudem können wir feststellen, ob eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich ist.

Einzeltherapie: Es ist völlig normal, dass ein Mensch an seine persönlichen Grenzen kommt. Oft ist es sinnvoll, sich therapeutische Unterstützung zu holen. Mein Konzept von Therapie und Heilung entspricht eher den Begriffen von Wachstum und Entwickklung im Gegensatz zu Symptombeseitigung.

Paartherapie: Paare geraten in Krisen, die Beziehung wird zum Problem. In der Paartherapie/Partnerberatung arbeite ich mit meiner Kollegin, Dorothea Krämer, zusammen.

Supervision: Vorwiegend für Teams, aber auch für Einzelne, aus dem Sozial- und Gesundheitswesen biete ich Team- und Fallsupervision an, um die Entwicklung der Arbeit zu unterstützen.

Coaching: Vorwiegend im beruflichen Kontext, bei erwünschten oder unausweichlichen Veränderungen, bedarf es manchmal einer professionellen Begleitung für einen begrenzten Zeitabschnitt.